About.

Gela Ballosch

Schön, dass du da bist!

Ich bin Gela Ballosch, Diplom Betriebskauffrau (Leuphana Universität), Marketingexpertin,  zertifizierter Business Coach, zertifiziert in Creative Leadership und habe mehr als 19 Jahre Berufserfahrung (fest&frei). Ich bin die Ideengeberin von #creativityhacks.

Ich biete Marketing Interims Management, freelancing und Beratung an. Dabei fokussiere ich mich auf relevante, sinnorientierte Ansätze und Botschaften: aus dem Markenkern und der Unternehmensvision heraus. Den “Purpose”.
Meine Schwerpunkte sind im Bereich Dialog&Digital (below-the-line).  Zu meinen Projektkunden gehören: Volkswagen AG, XING SE (HalloFreelancer und E-Recruiting), comdirect AG, ddb, TRACK GmbH (MINI und BMW Financial Service), philipp und keuntje, fischer group international, Mainova, GASAG, Serviceplan, St. Elmos Interaction, TRACK GmbH u.v.m.

Eine typische Beraterin bin ich nicht. Ich führe durch Inspiration und Motivation.

Meine Mission: Ich glaube an die Kraft der Kreativität, meine Mission ist es, die Intuition und Kreativität auch in anderen zu erwecken, die Leistungsfähigkeit für kreative Ressourcen zu stärken. Kreieren heißt auch, etwas Neues entstehen zu lassen, etwas zu verändern – auf diesem Weg begleite ich Sie.

Nicht zuletzt spreche ich hier in meinem Blog seelische Themen an und analysiere diese unter dem  Blickwinkel “love it, leave it or change it”, geprägt vom eigenverantwortlichen Arbeiten an sich selbst. Durch meine Coachingausbildung und mein jahrzehntelanges Interesse an psychologischen Themen habe ich das Handwerkszeug dazu gelernt. Ich möchte ermutigen, Grenzen zu überwinden, damit Neues entstehen kann.

Was andere über mich sagen: Ein paar Statements findet ihr unter www.creativityhacks.de/about

Was ich liebe? Gutes Essen. Gute Energien. TaeBo. Lange Spaziergänge. Genießen. Reisen, kurz und lang. Menschen. Menschen, die begeistern. Fotografie. Gespräche. Das Meer. Die Luft. Die Erde. Meditation und Buddhismus. Krimis. Musik.

Was ich lasse? Lahmes Zeug, das mich nicht weiterbringt. Dinge, die mich herunterziehen. Orte ohne Spirit. Qualitativ schlechte Dinge. Zu viel Chemie und Gift in unseren Lebensmitteln und Kosmetika.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und die ein oder andere Inspiration! Daneben freue ich mich natürlich über Feedback und Anregungen!

Und nicht vergessen: das Leben ist wie ein bunter Konfettihaufen!

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Wir sind gespannt 🙂

Kommentare sind geschlossen.