Workshops.

Eins ist sicher: in Zeiten des digitalen Wandels braucht es neue Führungsmethoden und Entscheidungslogiken. Märkte und Konsumenten schlagen immer neue Haken und es gibt längst nicht mehr die eine und offensichtlich beste Lösung. Die größte Herausforderung ist es, die Komplexität zu managen und dabei nicht in starren Mustern zu verharren.

Dazu kommt, dass immer schnellere Märkte, ein immer komplexeres Medienverhalten und immer neue Konsumentenbedarfe allzeit neues Denken erfordern.

Laut einer Befragung von IBM mit 1.500 CEOs und Führungskräften auf der ganzen Welt ist Kreativität die wichtigste Führungsqualität der Zukunft. Kreative Führungskräfte heißen Innovationen willkommen, ermutigen andere, ausgetretene Pfade zu verlassen, und managen kreative Lösungswege.

Kreative Führungskräfte planen aktiv tiefgreifendere Änderungen an ihrem Geschäftsmodell. Sie sind offen und einfallsreich, wenn  es um die Ausweitung ihres Führungs- und Kommunikationsstils geht, suchen ständig nach neuen Ideen vor allem im Austausch mit einer neuen Generation von Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Besonders im Marketing ist der Mut zu Veränderungen in der Kunden- und Kampagnenkommunikation essentiell.

Durch die Kraft der Kreativität …

… führen Sie Ihr Team innovativ.

… treffen Sie lösungs- und ressourcenorientierte Entscheidungen.

…. finden Sie Ihre Intuition.

Erst wenn Herz, Verstand und Bauchgefühl in Übereinstimmung sind, führen Sie intuitiv.

Lesen Sie mehr unter www.creativityhacks.de