Workshops.

Führungskraft?

Eins ist sicher: in Zeiten des digitalen Wandels braucht es neue Führungsmethoden und Entscheidungslogiken. Märkte und Konsumenten schlagen immer neue Haken und es gibt längst nicht mehr die eine und offensichtlich beste Lösung. Die größte Herausforderung ist es, die Komplexität zu managen und dabei nicht in starren Mustern zu verharren.

Dazu kommt, dass immer schnellere Märkte, ein immer komplexeres Medienverhalten und immer neue Konsumentenbedarfe allzeit neues Denken erfordern.

Laut einer Befragung von IBM mit 1.500 CEOs und Führungskräften auf der ganzen Welt ist Kreativität die wichtigste Führungsqualität der Zukunft. Kreative Führungskräfte heißen Innovationen willkommen, ermutigen andere, ausgetretene Pfade zu verlassen, und managen kreative Lösungswege.

Für Führungskräfte, die ein Team zu solchen kreativen Prozessen anleiten wollen, haben wir einen Workshop konzipiert, in dem wir aufzeigen, die eigenen Führungskompetenzen um das Thema Kreativität weiterzuentwickeln.

Begeistern Sie sich für das Neue, statt sich den herrschenden Regeln zu unterwerfen.

Hier finden Sie den beispielhaften Ablauf eines Workshops als PDF. 

Noch Fragen? Kontakt.

Start up? Solopreneur?

Herzlich Willkommen,

auch für kleine Unternehmen, Solopreneure und Start ups haben wir etwas!

In einer kreativen Herangehensweise widme ich mich der Visionsarbeit und Identitätsfindung. Gemeinsam erarbeiten wir Leitsätze, Mission statements, Positionierungsstrategie bis hin zum nahezu perfekten Branding!

Sobald das Grundgerüst steht erarbeite ich gern eine Markteintrittsstrategie und  ein Kampagnenkonzept.
Dabei liegt der Fokus darauf, dass das Team zum kreativen Kampagnen-Profi wird und in der Lage sein wird, zukünftige Leitideen selbst zu entwickeln.

Für Einzelunternehmer habe ich heute schon einen Leckerbissen!
Schreibt mir und ihr erhaltet einen Leitfaden für eine “Personal Branding Strategie”.
Hier gibt es eine Preview!

 

 

Privat hier?

Hallo Ich, wer bist du? Ich bins, deine Intuition.

Kreativer Workshop mit Gela Ballosch und Martina Jürgensen von Business & She!

– Du fragst dich, wer du eigentlich bist?

– Was dich antreibt?

– Was du willst?

Da du das hier liest bist du höchstwahrscheinlich auf der Suche nach dir selbst und befindest dich damit gerade inmitten einer wunderbaren Liebesbeziehung mit deinem Leben. Diese ist vielleicht turbulent, rüttelt Verborgenes und Sehnsüchte wach, ist anstrengend oder gar angsteinflößend, dennoch ist sie faszinierend, aufregend und voller Schönheit,

denn sie impliziert etwas.

Und zwar ein JA an dich und dein Leben.

Diesem Ja wohnt eine einzigartige Aufgabe inne: Dich näher an das zu führen, was du wirklich willst und zu erkennen, wer du wirklich bist. Und vielleicht erkennst du, dass du wesentliche Elemente schon lebst, aber vieles nicht stimmig ist und nicht mit deinen Werten übereinstimmt.

All das ist wunderbar, denn es sind Erkenntnisse, die dich tragen und die wichtig sind. Wenn du in deine Kraft kommen, auf deine kreativen Fähigkeiten zurückgreifen und deinen “Sweet Spot” finden möchtest, dann sei Teil unseres Workshops. Im Workshop lassen wir deine verborgenen Sehnsüchte sprechen, und zwar unplugged!

Mit Interventionen à la Ikigai, Visionboard und weiterer kreativer Methoden ermöglichen wir dir den Zugang zu deinem Inneren. Du erhälst als Begleitmaterial noch ein Ebook und einen (Blanko-) Routenplaner von uns.

Bitte bring zum Erstellen deines Visionboards Zeitschriften und Kataloge sowie einen Pritt-Stift mit. Komm in lockerer Kleidung und bring etwas Wasser für dich mit. Für Tee, Kaffee und kleinere Snacks ist gesorgt. Zum Lunch kannst du dir etwas mitbringen oder um die Ecke etwas besorgen.

Bis zum 9.9. bieten wir “Bring-a-friend” Tickets an (kommt zu zweit und zahlt 169 € PRO PERSON), danach kostet es 189 € (Preis inkl. MwSt.).
Anmeldungen bitte bis zum 3.10. unter hello@creativityhacks.de

Wir freuen uns auf dich!

Gela & Martina

P.S.: Sollten wir die Mindestzahl von 8 Teilnehmern nicht erreichen behalten wir uns vor, den Workshop bis zum 10.10. abzusagen.