Draußen kalt und drinnen Glamour- was zieh ich an?

Draußen kalt und drinnen Glamour- was zieh ich an?

Kalt ist es… aber es ist auch die Zeit der Feste. Wir bringe ich klamottentechnisch bloss beides zusammen?
Manchmal nicht ganz einfach, gemütlich soll es sein, aber auch stylisch.

Zu meiner Weihnachtsfeier (ich musste mit dem Bus einmal halbwegs durch die City) hab ich auch überlegt und mich für das obige Outfit entschieden. Damit fühlte ich mich den ganzen Abend wohl. 

Im H&M Instagram Account habe ich ein paar Tage später dann folgendes Outfit gesehen und musste ein wenig schmunzeln, den Pulli habe ich nämlich auch:

H&M via Instagram

Ich liebe dieses Bild! Besonders klasse finde ich die Socken in den Sandalen.

 

Ich habe den Pulli aber mit einer Fake-Lederleggings kombiniert. Ich bin recht klein und er ist wirklich sehr groß und da finde ich den bei mir über einem Rock nicht so passend. Ich habe nochmal geschaut, aber online scheint es den nicht mehr zu geben. Nach dem traumhaft Insta-Post war der wohl gnadenlos ausverkauft 🙂

Was zieht ihr so an? Traut ihr euch auch im Winter in Sandalen oder Highheels vor die Tür?

 

4 Kommentare

    1. Danke liebe Swantje… hast du den vielleicht auch? Liebe Grüsse zurück! Schöner Blog!

  1. Die Kombi “enge Hose und Oversize Pulli” Finde ich grandios!! Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich oben eher schmal bin und kräftige Oberschenkel und Hüften haben. Das ergibt schnell eine Tonne. Ich suche noch nach der perfekten Silhouette für mich …. 😉
    Aber dir steht es absolut hervorragend ????

    1. Danke liebe Claudia. Der Pulli ist wirklich riesig. Dir würde eine ähnliche Kombi auch gut stehen, du solltest nur einen langen (über Hüfte und Oberschenkel), aber feineren Pulli wählen, dann gibt es durchaus eine schöne Silhouette 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.