Marketing.

Purpose Driven Marketing & Kommunikation.

Purpose Driven Marketing oder Marketing 3.0 agiert aus dem „Warum“.
Wir befinden uns inmitten eines Paradigmenwechsels, warum Kunden sich für eine Marke entscheiden.

Heutzutage brauchen Sie eine Markenphilosophie, eine Unternehmens-Vision, einen tieferen Sinn, eine Bestimmung.
Eben den “Purpose“. Der Leadership-Trend äußert sich besonders dort, wo Kommunikation stattfindet.
Einen relevanten Beitrag für eine tiefgreifende Orientierung zu leisten – durch Ihr Marketing haben Sie die Chance, diesen auch nach Außen zu kommunizieren.
Purpose Driven Marketing erlaubt es einem Unternehmen oder einer Marke, über gemeinsame Wertvorstellungen und Bedürfnisse mit einer Zielgruppe eine Verbindung herzustellen.
Die Grundlage ist ein nachhaltiger Sinn. Fallbeispiele wie Dove oder Patagonia zeigen: Erfolge sind strategisch getrieben und beinhalten authentische, große Kreativ-Ideen („Big Idea“), mit hoher Orientierungsfunktion nach innen und außen.

Sind Sie an meinem Kick-Off Workshop „Purpose Driven Marketing“ interessiert?
Hier habe ich ein Workshop-Angebot für Sie, welches ich als “Inhouse” anbiete. In einer kreativen Herangehensweise widmen wir uns der Visionsarbeit und Identitätsfindung. Gemeinsam erarbeiten wir Leitsätze, Mission statements, Positionierungen bis hin zur ersten Idee für eine Brandingstory!
Im Workshop öffnen wir Ihr Denken, fördern Ihren Mut. Gemeinsam entwickeln wir Kernbotschaften und kreative Vermarktungsideen.
Daneben achten wir darauf, Ihren Ideen einen möglichst hohen Grad an Emotionalität zu verleihen. Denn im Zeitalter der Optimierer und Maximierer kann Emotionalität zu einem herausragenden Alleinstellungsmerkmal werden – Nutzen Sie diese Chance!
Melden Sie sich zwecks Terminabsprache und Angebotserstellung bei mir: hello@creativityhacks.de

P.S.: Bei Bedarf begleite ich auch gern die Umsetzung und helfe bei der Dienstleisterauswahl.